ApolloCoon Akimba

Eigentlich war's ja nicht geplant...

diesen jungen Mann zu behalten - aber wie so oft in meinem Leben ist es anders gekommen - ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen! Also war er der "Glückliche" der das traute Heim nicht verlassen musste.

Und keinen Moment habe ich es bereut! Ein Kampfschmuser wie er im Buche steht - so liebt er es seinen Vater zu putzen und von ihm geputzt zu werden (ich hoffe das bleibt auch noch so wenn er größer wird). Er liebt es Sachen zu apportieren, wobei er auch vor Münzen und Schrauben nicht Halt macht.
Den Kleinen ist er ein liebevoller "großer Bruder" (der ihnen genug Blödsinn beibringt)

Er ist ein absoluter Schatz!

Ich hoffe, dass er sich so weiter entwickelt wie bis jetzt
- und so der erste ApolloCoon in meinem Zuchtprogramm wird!

Tja - der Mensch denkt - doch der Kater lenkt!

Leider hat Akimba beschlossen seine Männlichkeit geruchsstark unter Beweis zu stellen
- deswegen habe ich mich leider gezwungen gesehen ihn kastrieren zu lassen!
Nun wird er allen zukünftigen ApolloCoons ein liebevoller "Onkel" sein!

 


die kleinen Photos für größere Ansicht bitte anklicken!

2010 - 2011
Akimba
12/2010
Akimba
04/2011

Akimba
04/2011

Akimba
04/2011


2008-2009
Akimba
04/2009
Akimba
10/2009


Akimba
11/2009


Akimba
02/2010


2007
ApAkimba
03/07
ApAkimba
05/07

ApAkimba
05/07

ApAkimba
08/07


Ausstellung Liesing: März 2006 
Akimba 8 Monate
Akimba 8 Monate

Akimba 8 Monate
Akimba 8 Monate

2005
Akimba 30 Tage
30 Tage alt
Akimba 30 Tage
46 Tage alt
ApolloCoon Akimba
4 Monate
ApolloCoon Akimba
5 Monate



Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at