Amy of Darres Hop

Amy of Darres Hop

Amy ist unsere Prinzessin!

Bei unserer Katzenbande gibt eindeutig sie den Ton an - sie war ja die Erste Coonie im Hause.

Zweibeiner werden erst einmal beobachtet - wenn sie ausreichend lange geprüft wurden darf man die Prinzessin vielleicht auch mal kurz berühren - aber nicht zu vertraulich bitte. Manche böse Menschen sagen desswegen auch Zicke zu ihr - ich sage sie hat Charakter. Sie ist eben absolut meine Katze - verfolgt mich auf Schritt und Tritt (wie schon anderswo erwähnt "WC") -schläft nicht neben, sondern auf mir - fressen? nur Fisch, und den bevorzugt aus meiner Hand. Okay ich gebe zu, sie ist vielleicht ein bisschen kapriziös.

Dass Amy mein Leben teilt verdanke ich dem Entgegenkommen (im wahrsten Sinn) von Kati & Rico. Danke, dass Sympathie beim Schreiben ausgereicht hat, euch dazu zu bewegen mir den halben Weg entgegen zu kommen.

Die Jahre haben auch Amy verändert. Zicke bleibt zwar Zicke^^ - aber was die Streicheleinheiten angeht - die holt man sich nun auch von anderen.

Wenn Mylady allerdings gestreichelt zu werden wünscht - dann aber bitte sofort und auf der Stelle. Was dann auch bedeutet, dass sie wenn ich zB. vorgebeugt sitze mich zärtlich aber bestimmt mit ihrer Pfote an der Schulter nach hinten drückt, sodass der Weg auf den Schoß frei ist.
Und wehe der Katze die es dann wagt die Gunst der Stunde ebenso zu nützen :-)

Amy hat sich wirklich zu einer fabelhaften Mutter entwickelt die ihre Babies nicht aus den Augen lässt - manchmal übertreibt sie es aber auch, wenn sie sich einbildet ihre Babies wären in Gefahr =^.^=

 


die kleinen Photos für größere Ansicht bitte anklicken!

2010 - 2011
Amy of Darres Hop
11/2010
Amy of Darres Hop
04/2011
Amy of Darres Hop
04/2011

Amy of Darres Hop
04/2011


2007 - 2009 (Amy vor den Fotoapparat zu bringen ...."her majesty is not amused" ;-)
Amy of Darres Hop
03/2007
Amy of Darres Hop
06/2007
Amy of Darres Hop
11 /2008
Amy of Darres Hop
03/2009

2006
Amy of Darres Hop
01/2006
Amy of Darres Hop
08/2006
Amy of Darres Hop
08/2006
Amy of Darres Hop
10/2006

2005 
Amy of Darres Hop
01/2005
Amy of Darres Hop
02/2005

06/2005

06/2005

2004
Amy of Darres Hop
04/2005
Amy of Darres Hop
05/2004
Amy of Darres Hop
09/2004
Amy of Darres Hop
11/2004



Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at