ApolloCoon Bonfire

Hier ist sie also - unser heiß ersehntes "Buntes Mädchen"...

Als sie das Licht der Welt erblickte - waren die ersten Worte meiner Tochter (einer erstklassigen Geburtshelferin) - "Das ist unsere!"

Na ja - so blieb es dann auch - anfänglich habe ich mich noch gewehrt - den schließlich sollten ja gewisse Atribute wie "Schnauze", "Kinn" und z.B. "Schwanzlänge" die ausschlaggebenden Kriterien sein - doch wer kann sich ihrem Charme schon wiedersetzen.

Braves Mädchen wie sie ist, hat sie aber auch hier alles gehalten, was ihre Eltern versprochen haben!

Anfangs eher etwas zurückhaltend hat sie sich inzwischen zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt, die "den Motor sofort anwirft" wenn man sie nur berührt. Ihr erklärter Liebling ist allerdings Akimba - egal ob beim Kuscheln oder rumrangeln - die beiden stecken fast immer zusammen!

Bonny hat sich nach ihrem ersten Wurf leider nicht mehr so richtig in die Gruppe einfinden können, und ein Leben als Außenseiter geführt. Deshalb haben wir uns entschlossen ihr in anderer Umgebung ein stressfreies Leben zu gönnen. Sie bleibt aber quasi in der Familie und bereichtert nun das Leben von Martina & Christian (besser bekannt als die "Wusl-Bande").

 

Fotos

 

Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at