ApolloCoon Foxtail Lily

Foxy - unser Schmusemonster!

Foxtail Lily - kurz Foxy genannt ist die Tochter von Amy und Smokie!

Die Babies dieses Wurfes waren was ganz Besonderes. Kaum hatten sie die Augen offen, gab es für die kleinen Wollnäuel
nichts interessanteres als die große komischen Schatten draußen vor der Wurfkiste. Sitzen konnte man ja noch nicht, aber piepsen,
dass man herausgenommen und gestreichelt wird - das schon!
Und eine war besonders hartnäckig wenn es darum ging Streicheleinheiten abzubekommen - Foxy!

Und diese Eigenschaft hat sie noch weiter kultiviert - man muss einfach erlebt haben was sie beim Schmusen aufführt!
Am liebsten würde sie als Ganzes in ihre Menschen reinkrabbeln - und dass diese sie festhalten ist doch selbstverständlich^^

Ich hoffe dass sie dieses entzückende Wesen an ihre Babies weiter geben wird!

=^.^=

Tja - leider kommt es manchmal anders als man hofft.
Foxy hat sich in allem so entwickelt wie ich gehofft habe - doch leider war sie die einzige die sich absolut nicht an unseren Hund
- der im März 2009 zu unserem bunten Haufen stieß - gewöhnen konnte, und auch noch nach 9 Monaten immer noch Angst vor Naya hatte.
Sie war ständig nervös und angespannt, außer wenn es ums Kuscheln mit uns Zweibeinern ging.

Für mich war auch klar - wenn ich sie schon hergeben muss - dann soll sie wenigstens in der Familie bleiben -
sie treibt nun ihren Schabernack bei Martina, Christian & Bonfire

=^.^=

Fotos

 

Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at